Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)

AstraZeneca GmbH

Wedel

Forschung / Entwicklung

Chemie

Wedel

Tinsdaler Weg 183

astrazeneca.de

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w) AstraZeneca GmbH Wedel Abgleich der MSL-Strategie mit Brand Strategie und Implementierung der Field Medical Affairs Strategie/Ziele im Indikationsgebiet; Steuerung des MSL Teams bei der Unterstützung globaler klinischer Studien.

What Science Can Do Die Gmbh Gehört Weltweit Zu Den Führenden Unternehmen Der Forschenden Arzneimittelindustrie Das Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Arzneimittel Zur Behandlung Von Krankheiten Im Bereich Herz-kreislauf Und Diabetes Der Onkologie Der Gastrointestinalen- Und Atemwegserkrankungen Sowie Für Die Behandlung Von Schmerz- Und Infektionskrankheiten Onkologische Kombinationstherapien Untersucht Mögliche Kombinationen Aus Biologischen Und Small Molecule Therapien Für Die Behandlung Von Krebs Diese Kombinationen Zielen Direkt Auf Den Tumor Ab Und Können Dabei Helfen Das Körpereigene Immunsystem So Zu Stärken Dass Es Fähig Ist Den Tumorzelltod Selbst Auszulösen Für Die Abteilung Medical Affairs Bereich Onkologie Suchen Wir Einen Head Of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w) Ihre Aufgaben: Abgleich Der Msl-strategie Mit Brand Strategie Und Implementierung Der Field Medical Affairs Strategie/ziele Im Indikationsgebiet Steuerung Des Msl Teams Bei Der Unterstützung Globaler Klinischer Studien Förderung Der Kommunikation Von Erkenntnissen Aus Dem Feld An Lokale Und Globale Medical Affairs Teams Hinsichtlich Klinischer Praxis Patientenpfade Und Forschungsentwicklungen Führung Und Entwicklung Des Msl Teams Zur Unterstützung Der Med-wiss Strategie Auswahl On-boarding Und Coaching Neuer Mitarbeiter Sicherstellung Der Wissenschaftlichen Und Ausgewogenen Beantwortung Von Anfragen Med Fachpersonals Durch Die Medical Science Liaison Manager Aufbau Belastbarer Beziehungen Durch Persönlichen Wissenschaftlichen Informationsaustausch Ihr Profil: Abgeschlossenen Naturwissenschaftlichen Bevorzugt Medizinischen Oder Pharmazeutischen Hochschulabschluss Sowie Eine Hohe Medizinisch-wissenschaftliche Kompetenz Im Bereich Onkologie Nachweisbare Erfahrung Im Aufbau Und Pflege Belastbarer Beziehungen Zu Kols Und Netzwerken Erfahrung In Der Führung Verschiedener Teams (kulturell Geographisch Funktionell) Zur Gemeinsamen Zielerreichung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Insbesondere In Der Darstellung Komplexer Wissenschaftl Sachverhalte Für Verschiedene Stakeholder Starke Projektmanagement-fähigkeiten Auch In Bezug Auf Projektbudgets Ausgeprägte Unternehmerische Fähigkeiten Nachgewiesene Kooperations- Und Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Selbständigkeit Und Sehr Sicheres Auftreten Reisebereitschaft Fließende Englischkenntnisse Ihre Vorteile: Mitarbeit An Der Medizinischen Weiterentwicklung Mehrerer Patentgeschützter Medikamente Langfristige Perspektive Aufgrund Einer Breitgefächerten Pipeline Aufbau Und Führung Eines Teams Dynamische Offene Arbeitsatmosphäre Individuelle Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sie Wollen Einen Beitrag Zu Einer Lebenswerten Gegenwart Und Zukunft Leisten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Erste Auskünfte Steht Ihnen Unser Recruiting Team Gerne Unter Folgender Telefonnummer Zu Verfügung: 04103 708-3250 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Access Kellyocg Gmbh Im Auftrag Der Gmbh Tinsdaler Weg 183 22880 Wedel Wwwde Bewerben@com Brand-Marketing Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Pharmazeut Pharmazeutin Onkologe Onkologin Head Of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w) Abgleich Der MSL-Strategie Mit Brand Strategie Und Implementierung Der Field Medical Affairs Strategie/Ziele Im Indikationsgebiet Steuerung Des MSL Teams Bei Der Unterstützung Globaler Klinischer Studien Wedel Brand-Marketing Marketingmanager Marketingmanagerin Marketingmanagement Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Pharmazeut Pharmazeutin Onkologe Onkologin

Technischer Mitarbeiter (m/w) für die Arzneimittelverpackung
   AstraZeneca GmbH (Wedel bei Hamburg)

Brand Manager Respiratory Fokus Specialty Care (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Head of Medical Science Liaison Management Oncology (m/w)
   AstraZeneca GmbH (Wedel)

Beauty Expert (m/w/d) in Ludwigsburg, VST 408
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Eglosheim)

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Kundenbetreuer Export (m/w/d)
   Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)